Eine Party, die wir

nie vergessen

werden

Lisa & Mirko haben sich während der Pandemie das Ja Wort gegeben, ganz intim und ohne Feier. Wisst ihr noch, wie ausgehungert wir alle waren? Ausgehungert nach Freude, Gemeinschaft und ausgelassenen Sommerabenden?

Die beiden haben sich nach dem harten Lockdown ne fette Party mit all ihren Freunden gegönnt.

Mirko, der hoffnungslose Romantiker, überraschte Lisa mit einer Pferdekutsche, die sie dann zur Partylocation gebracht hat, da liefen vor Freude bereits die ersten Tränen. Es gab Comedy Performances und ein ausgelassenes Gruppenshooting mit Sektduschen, Knutscherei & einer durch die Luft fliegenden Braut. Die Pinata für die Kids sorgte für viel fröhliches Geschreie und überhaupt habe ich kaum eine Hochzeit erlebt, bei der so viel gelacht und ausgelassen & unkompliziert gefeiert wurde, wie auf dieser.

Bereit die Liebe zu Feiern?

SICH MIT GEGENSEITIGEM RESPEKT, AUFRICHTIGKEIT & OFFENENR KOMMUNIKATION ZU BEGEGNEN, SIND WERTVOLLE SCHÄTZE, DIE FÜR MICH DIE ESSENZ EINER JEDEN BEZIEHUNG ERST SO RICHTIG INTERESSANT MACHEN.

ERZÄHLT MIR VON EURER TRAUMHOCHZEIT!