after wedding shooting brautppar regen wald intie romantisch authentisch

Beautiful reminders of

the Love

we share

Das After Wedding Brautpaarshooting von Anja & Felix hat am Jahrestag ihres Kennenlernens stattgefunden. Der Tag hatte einen besonders intimen Vibe mit sich gebracht. Die beiden schlüpften nocheinmal in ihre Hochzeitsoutfits und die Stimmung war wie auf einem ramontisch verpielten Date. Sie haben sich so sehr im Moment fallen lassen, zur Musik getanzt & sich ihren Gefühlen hingegeben. Zeitweise haben sie gar nicht mehr mitbekommen, dass ich überhaupt da war und sie fotografierte. Ich durfte diese liebevolle Essenz ihrer Verbundenheit ganz ungefiltert festhalten, Nähe schaffen und Teil ihrer Love Celebration sein.

über den zauber eines after wedding shootings

Häufig ist der Hochzeitstag völlig überfrachtet und durchgeplant, sodass euch als Paar kaum Zeit für euch bleibt. Selbst beim Paarshooting, welches DER Timeslot nur für euch ist, kann es manchmal sein, dass die Anspannung nicht loslässt ("Können wir unsere Gäste so lange alleine lassen?"..."Wir möchten doch den Tag vor allem mit unseren Liebsten verbringen"... etc.).

Wer hat am Hochzeitstag das Glitzern eurer Augen festgehalten? Hattet ihr nur ekliges Pisswetter und Onkel Olaf hat euch in den ungünstigsten Situationen "geknippst" und euch beim Essen fotografiert? Habt ihr im Ausland gefeiert oder an eurem Hochzeitstag war keine Fotografin vor Ort und es gibt nur ein paar nichtssagende Handyfotos?

Das After Wedding (oder Anniversary) Shooting ist eine entspannte und wunderbare Möglichkeit, euch nocheinmal in euren Hochzeitsoutfits zu genießen. Dies ist so ein toller Moment, um ganz ohne Druck in Erinnerungen eures Hochzeitstags zu schwelgen, nocheinmal eure liebsten Momente Revue passieren zu lassen und ohne Zeit im Nacken einfach eure Liebe nur für euch zu feiern.

Erinnert ihr euch noch an euer Kennenlernen, den Antrag, einen Lieblingsort wo ihr so gern zusammen hingeht? Dann lasst uns gemeinsam eure Lovestory an diesem Ort erzählen.

Euer Hochzeitstag erzählt durch meine Augen

Bereit die Liebe zu feiern?

SICH MIT GEGENSEITIGEM RESPEKT, AUFRICHTIGKEIT & OFFENENR KOMMUNIKATION ZU BEGEGNEN, SIND WERTVOLLE SCHÄTZE, DIE FÜR MICH DIE ESSENZ EINER JEDEN BEZIEHUNG ERST SO RICHTIG INTERESSANT MACHEN.

ERZÄHLT MIR VON EURER TRAUMHOCHZEIT!