Date me once

live with me

forever

Wen ihr liebt spielt für mich so gar keine Rolle, Liebe ist Liebe und das ohne Limit. Egal ob Hetero Hochzeit oder LGBT+ oder Poly Hochzeit oder irgendwie alles zusammen. Ganz egal, hauptsache wir feiern die Liebe zusammen!

Ich möchte mit euch gemeinsam ein Zeichen für queere und alternative Beziehungsmodelle setzen, denn alle Hochzeitspaare wollen gesehen werden. Lasst uns die Angst nehmen, nicht aktzeptiert zu werden wie wir leben.

Bereit für die Welt der Liebe?

I know I am.

Bereit die Liebe zu feiern?

Sich mit gegenseitigem Respekt, Aufrichtigkeit & offenenr Kommunikation zu begegnen, sind wertvolle Schätze, die für mich die Essenz einer jeden Beziehung erst so richtig interessant machen.

erzählt mir von eurer Traumhochzeit!

Regenbogenhochzeit, Poly Hochzeit