move

your body

to the beat

Die Hochzeit von Dana & Frieder erinnerte an ein ausgefallenes Party-Picknick unter Freunden. Ich weiß noch, als Dana mir von ihrer Wunschhochzeit erzählte und sagte "Bloß keine Platzkarten, sollen die Leute doch bitte sitzen, wo sie wollen!" wusste ich, DAS ist mein Paar. Von den Gästen sollte jeder etwas beisteuern, wie bei einem großen Picknick. Gefeiert wurde im Gemeinschaftsgarten des Mehrparteienhauses. Während der Kaffeezeit spielte eine Jazz Band und am späten Abend gab es die große Überraschung: Das ganze Haus schenkte dem Paar ein Konzert von Magic Mumble Jumble, einer 8-köpfigen Jazz-Indie-Pop-Folk Band, die mit ihren Instrumenten plötzlich in den Garten einmarschierten und alle Gäste und vor allem das Hochzeitspaar in absolutes Staunen versetzten. Ein Hochzeitstag der besonderen Art, und wenn heute in meiner Playlist "Don't forget to move you body to the beat" läuft, denke ich zurück an diesen unvergesslichen Tag.

Bereit die Liebe zu Feiern?

SICH MIT GEGENSEITIGEM RESPEKT, AUFRICHTIGKEIT & OFFENENR KOMMUNIKATION ZU BEGEGNEN, SIND WERTVOLLE SCHÄTZE, DIE FÜR MICH DIE ESSENZ EINER JEDEN BEZIEHUNG ERST SO RICHTIG INTERESSANT MACHEN.

ERZÄHLT MIR VON EURER TRAUMHOCHZEIT!